30.01.2020 HSV 4:1 Nürnberg

So kann das Neue Jahr doch Starten mit einem schönen Heimsieg! Weiter so Jungs!

 

06.12.2019 HSV 0:1 Heidenheim

Wir unterliegen im letzten Heimspiel im Jahr 2019 die Heidenheimer mit 1:0.

Das Ergebnis ist nicht ganz unverdient wenn man seine Chancen die man bekommt nicht rein macht, bekommst du sie halt hinten rein.

Jungs 2 Spiele im Jahr 2019 noch jetzt noch mal Vollgas geben!!!

01.12.19 Weihnachtsfeier 2019

Hatten wir unsere Weihnachtsfeier wo wir schön beim Griechen essen waren

und den Abend auf den Lübecker Weihnachtsmarkt ausklingen ließen.

23.11.19 HSV 2:1 Dresden

 

Was war das für ein Nervenspiel. Es vielen insgesamt 5 Tore im Spiel davon zählten aber nur 3.

Der Videoassistent kam bei allen 4 Toren von uns zum Einsatz wobei 2 zählten und 2 aberkannt wurden.

Die 2 Hälfte spielte unser Team viel besser als in der 1 Halbzeit das zeigte auch das Resultat mit den Videoassistent der 4 mal gefragt war.

 

Kingsombi erlöste uns in der 91min mit einem Treffer der auch zählte!

09.11.19 Holstein Kiel 1:1 HSV

 

Wir kamen gut ins Spiel, dann aber kam eine Rote Karte für uns die hart aber vertretbar war.

Kiel ging durch einem Fehlpass und dem Wegrutschen von unseren Spielern Rick und Gideon mit 1:0 in Führung.

In der 2 Halbzeit kämpfte unser Team weiter und belohnte sich in Unterzahl mit dem Ausgleichstreffer.

26.10.2019 HSV 6:2 VfB Stuttgart

 

Was war das für ein geiles Spiel Jungs!

Mit so einem Ergebnis hätten wir niemals gerechnet!

 

Ohhh wie ist das schön! 

 

22.09.2019 HSV 4:0 Aue

 

Das war heute ein super Spiel von unserem HSV, richtige Antwort für das verlorene Derby.

Es geht doch Jungs macht weiter so!!!

16.09:2019 St.Pauli 2:0 HSV

 

Ein Rabenschwarzer Tag für uns, unsere Chancen nicht genutzt, ein reguläres Tor aberkannt bekommen und Dazu waren die Paulianer einfach bissiger als wir...

 

Kopf hoch Jungs es geht Weiter!!!

 

Aber man sieht sich immer 2mal ;)

01:09.2019 HSV 3:0 Hannover 96

 

Auch das zweite Topspiel gegen einem Bundesligaabsteiger haben wir gewonnen!
Weiter so Jungs nächsten Montag ist DERBY!!!!

16.08.2019 HSV 1:0 VFL Bochum!

 

Wir haben ein enges aber am ende verdientes Spiel gewonnen, dank Lukas der gegen sein alten Club traf.

11.08.2019 DFB Pokal Chemnitz 7:8 HSV nach Elfmeterschießen

 

Wir gewinnen am Ende einen echten Pokalfight indem Chemnitz echt gut mitgespielt hatte und sogar 2 mal in Führung ging.

Chemnitz stand sehr tief aber kam durch Konter auch zu Abschlüsse.

Es war ein sehr spannendes Spiel wo durch am Ende das Glück doch auf unserer Seite war und wir im Elfmeterschießen gewannen.

 

Mehr Bilder in der Fotogalerie!

05.08.2019 Nürnberg 0:4 HSV

 

Es war eine recht geile Auswährtsfahrt nach Nürnberg zu unserem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison.

Wir kam sehr gut ins Spiel und man merkte das die Jungs unbedingt die3 Punkte mit nach Hamburg holen wollten.

Durch ein schönes Tor durch Duziak führten wir 1:0.

Wodrauf bald ein geiles Freistoßtor von Kittel folgte.

Wir hatten das spiel in allen belangen im griff, Nürnberg hatte kaum noch Chancen wodurch wir mit einem 3:0 in Führung durch Narey gingen.

Das 4:0 Dröhnte dann ein Nürnberger selbst für uns, so haben wir unseren Ex Torwart mal ordentlich was eingeschenkt.

Es war ein richtig geiles Spiel was endlich mal wieder spaß gemacht hat, da haben sich die knapp 1200km Busfahrt gelohnt.

Die Stimmung bei uns im Block war auch Atemberaubend geil!!!!!

Jetzt heist es den Schwung mit nach Chemnitz nehmen Jungs!!

 

Mehr Bilder in der Fotogalerie!

28.07.2019 HSV 1:1 SV Darmstadt 98

Es ging wieder los!
Endlich wieder Fußball im Volkspark.

Zu Gast war der SV Darmstadt 98.

Es ging gut los, unsere Mannschaft spielte gut und schnell nach Ballgewinn nach vorne nur die Torchancen wurden nicht genutzt.

Nach anpfiff der 2.Halbzeit viel das 0:1 für Darmstadt was uns aus der letzten Saison bekannt vorkommen müsste schnell nach der Halbzeit ein Tor zu kassieren.

Egal weiter Jungs hies es! Doch viel passierte nicht mehr.

In der 90min verwandelte Aaron Hunt für uns noch einen Elfmeter der uns 1 Punkt rettete.

Man darf nicht vergessen das es eine neue Mannschaft ist die noch etwas Zeit braucht!
Jungs ihr schafft das!!!

28.06.19

Es geht wieder los!!!
Wir starten mit einem Heimspiel in die neue Saison gegen den SV Darmstadt 98.

Genauer Termin ist noch nicht bekannt, das Spiel findet aber zwischen dem 27-29 Juli statt!

19.05.19 HSV 3:0 MSV Duisburg 

 Heute war das Letzte Saisonspiel, auf der Tribüne hatten wir aber trotzdem spaß und Henrik (Capo) stimmte sogar paar alte Schinken mit uns ein.

Leider war es auch das letzte Spiel als Capo für ihn, wir wünschen dir alles gute Henrik und du weist EINMAL HSV IMMER HSV.

Die Mannschaft verabschiedete sich mit einem 3:0 Sieg in die Sommerpause.

Nächste Saison greifen wir neu an!
Bis zur nächsten Saison Nur der HSV

12.05.19 Paderborn 4:1 HSV

Wir haben leider unsere letzte Chance nicht genutzt und verlieren somit 4:1

damit Heist es auch in der nächsten Saison 2.Liga

05.05.2019 HSV 0:3 Ingolstadt...

 

Wenn man denkt, schlimmer als gegen Eisern Union kann es nicht werden und dann zuhause gegen den Tabellen 17 aus Ingolstadt 3:0 verliert...

 

Uns fehlen die Worte...

28.04.2019 Eisern Union Berlin 2:0 HSV

 

Eigentlich gibt es zu dem Spiel nichts mehr zu sagen da wir immer noch so Platt sind...

Das war das schlechteste spiel seit langem von unserem HSV!

Keine Abstimmung, kein Kampf, Kein Wille, keine Idee....

wir hatten lauter Ballverluste die Eisern sofort bestrafte, der Schirri pfiff gefühlt kein Faul für uns...

in den ganzen 90min hatten wir gefühlt nur 2 Torschüsse...

 

Die Frage nach diesem spiel ist, erreicht Hannes Wolf die Mannschaft überhaupt noch...?

Jetzt sind wir auf Platz 4 und somit haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand aufzusteigen...

 

Restpogramm ist:

Ingolstadt zu hause

Paderborn Auswärts wo du einen 3er holen musst!

Duisburg

 

Wir sind gespannt auf die nächsten Spiele aber es muss sich was ändern...!

23.04.2019 DFB Pokal Halbfinale HSV 1:3 RB Leipzig

 

Mit voller Vorfreude sind wir zum Spiel gefahren denn nach 10 Jahren waren wir mal wieder im Halbfinale des DFB Pokals, der Gegner hies allerdings RB Leipzig die diese Saison garnicht mal so leicht zu knacken sind.

Das Spiel begann und man merkte sofort den Klassenunterschied, RBL war ziemlich laufstark aber unsere Jungs hielten sehr gut Dagegen.

Dann viel das 1:0 für RBL und fast alle im Stadion dachten das wars aber unser junger Bub Bakery Jatta wollte uns vom Gegenteil überzeugen und schoss das 1:1 !!!!

Nach der Halbzeit drehte RBL noch mal so richtig auf und die Kräfte unserer Spieler verschwanden nach und nach das wir somit am Ende mit 1:3 verloren.

 

Eine sehr Starke Leistung Jungs, die Leistung jetzt bitte halten dann holen wir was an der alten Försterei!

20.04.2019 HSV 1:1 Aue

 

Heute war das Erzgebirge zu Gast bei uns die ziemlich bissig und kämpferrisch waren.

Das merkten auch unsere Spieler die sich kaum Torchancen erspielten und Aue sogar am Ende noch ein Unentschieden gegen uns holte.

 

Jetzt kommt RBL im DFB Pokal Halbfinale....

08.04.2019 HSV 1:2 Magdeburg

 

Tja eigentlich kann man nicht viel zum Spiel sagen, man merkte das Magdeburg unbedingt bei uns punkten wollte, eine sehr starke Leistung der Magdeburger die gegen den Abstieg spielen, muss man fairerweise sagen.

Unser Team hat das spiel zu leicht genommen bzw. hat den Tabellen 16 unterschätzt.

Schwache Leistung unsererseits.

So spielt man nicht wie ein Aufstiegskandidat der aufsteigen will...

Der Support der Magdeburger war echt krass, da hatten wir keine Chance gegen an zu kommen.

Mit Pauli,Dresden der größte Auswärtsblock bei uns gewesen mit schätzungsweisen 6.000 Magdeburgern, und das auf einem Montag!

Hut ab!

 

Jetzt müssen wir auswärts ran und das gegen den Tabellenführer...

Dazu sagen wir nur REISST EUCH DEN ARSCH AUF

30.03.2019 Bochum 0:0 HSV

Am 30.03.19 ging es nach Bochum für uns, nach der Länderspielpause waren wir voller Vorfreude denn es hieß endlich spielte unser HSV wieder.

Mit unseren bekannten Timo ging es auf nach Bochum, im Auto war eine sehr geile  Stimmung, das Wetter spielte auch mit denn es waren 18grad in Bochum nur unser HSV der spielte leider nicht mit.

Von Anfang an war keine Spielstruktur vorhanden, kein Kampf, kein Wille und das ganze 93min lang.

Bis auf die Chancen von Narey (Pfostenschuss) und Öscan waren wir leider kaum im Spiel.

Torchancen waren auf unserer Seite leider Mangelware.

Bochum war sehr bissig und wollte unbedingt einen Punkt wenn nicht sogar 3 Punkte gegen uns holen was am Ende zum Glück nicht der fall war und so fuhren wir leider etwas bedrückt mit nur einem Punkt nachhause.

 

Jetzt heisst es Fokus auf das DFB Pokal spiel in Paderborn legen!!!

 

 

16.03.2019

Endlich war es nach ner langen Zeit mal wieder Zeit das wir an einem Samstag spielten.

Nach dem Derby war due Euphorie noch ziemlich hoch bei uns Fans wodurch die Stimmung echt klasse war.

Nach 16min führten wir Souverän mit 2:0 gegen die Lilien aus Darmstadt.

In der 2Halbzeit war dann leider Totalausfall bei unseren Jungs die sich sehr zurück gezogen hatten und schwups stand es in der 80min 2:2.

Dann wurden unsere Jungs noch einmal bissiger und wollten das 3 Tor.

Dadurch waren wir hinten offen und fingen uns in der 90min kurz vor Schluss das 2:3 und somit hatten wir zubaute eine 2:0 Führung verspielt.

Jetzt heist es erstmal Länderspielpause und die Fehler Analysieren.

10.03.19 es war DERBYZEIT!

Um 10 Uhr begann der Derbymarsch vom Bahnhof Dammtor zum Millerntor Stadion, es war ein geiler lauf mit einer super Stimmung.

Am Stadion angekommen gingen wir in unseren Block und das Spiel begann.

Wir Dominierten das Derby ganze 80min lang nach unserer Meinung, es war ne super Stimmung, die Spieler waren alle heiß das hat man gemerkt.

Leider gab es auch sehr sehr viel Pyro wodurch der Schiri drohte das Spiel abzubrechen aber Gott sei dank wurde es nur unterbrochen und wir gewannen dieses mega geile Derby!!!

Jetzt sind wir der STADTMEISTER! Achja und noch was HAMBURG IST und BLEIBT SCHWARZ WEIß BLAU!
DERBYSIEGER!!!!!!

04.03.2019

Immer wieder Montags hies es für uns...

Wir trafen auf die Führter, In den ersten 10-15min spielten wir recht gutmachten druck auf den Gegner aber im laufe des Spiels wurde es immer ruhiger und wir hatten kaum noch Torchancen.

Dann sah unser Ex Spieler Green nach einem 2 Faul die 2gelbe Karte und musste somit den Platz verlassen.

Wir gewannen dadurch langsam wieder an Stärke und belohnten uns in der 85min mit einem Tor von Aaron Hunt durch eine Spitzenvorbereitung von Narey.

Somit hatten wir dieses so wichtige Spiel vor dem Derby gewonnen.

 

Jetzt ist Derbyzeit!

 

11.02.2019

Heute waren die Ossis zu Gast bei uns, Dynamo Dresden. Kurz und knapp es war ein spannendes Spiel, beide hatten ihre Chancen aber wir haben das Goldene Tor durch einen Katastrophalen Abwehr und Torwartfehler gemacht.

Torschütze unsere Nummer 8 Lewis Holtby.

Die Dynamo Fans feierten sich noch mit einer Pyroshow....

Es sah ja geil aus, hat aber im Stadion nix verloren!

Es war der größte Auswärtsblock überhaupt der geh bei uns im Stadion war, 8000. Dresden Fans und das auf einem Montag!

Am 05.02.2019 War DFB Pokal Zeit!

 

Endlich war wieder Pokalzeit und wir gingen motiviert in die Partie.

Die Mannschaft zeigte eine hohe Lauffreudigkeit trotz englischer Woche war der Wille auch beider Mannschaft vorhanden.

Durch unseren Neuzugang Özcan haben wir dieses Spiel für uns entscheiden können, gleichzeitig war es sein Startelf Debüt und rasch bedankte er sich mit einem Tor.

Macht weiter so Jungs!

jetzt geht der Fokus auf das Spiel gegen Dresden.

Am 02.02.2019 Waren wir zu Gast bei unseren freunden aus Bielefeld.

 

Bielefeld kam sehr gut in die Partie und in der 12Minute hatten sie einen Konter den unser Spieler Sakai verhinderte aber dafür die rote Karte sah.

Daraufhin wurde die Arminia immer stärker und belohnte sich mit dem 1:0 was aus unserer Sicht nicht zählen dürfte da Vogelsammer das Bein in Richtung Managuas kopf hob.

Bielefeld war in der 1 Halbzeit durch die rote Karte von Sakai sehr überlegend wodurch sie auch das 2:0 schossen.

In der 2 Halbzeit hatten wir nun mehr Ballbesitz aber wodraus wir leider nix gemacht haben und so die 3 Punkte an unseren freunden verloren haben.

Glückwunsch an die Arminia!

Jetzt heisst es Kopf hoch und weiter Jungs!

Am 30.01.2019 Empfingen wir unsere freundlichen Gäste aus Sandhausen!

 

Endlich war die Winterpause vorbei und endlich rollte der Ball wieder, Es war ein spiel mit sehr viel Ballbesitiz für uns was wir am Ende mit 2:1 gewonnen hatten.

Es schneite sogar und das nicht wenig.

Es war zugleich auch ein wiedersehen mit Dennis Diekmeier der sogar den Elfmeter für seinen neuen Club rausholte.

30.09.2018 Es ist Derby Zeit!!! 


So geht ein spannendes aber für uns leider kein schönes Derby zu Ende, mit viel Ballbesitzt haben wir uns leider kaum Chancen erspielt.

Leider ein 0:0

Kommt Jungs das nächste Spiel wird besser! 

23.09.2018 trafen wir auf die Regensburger die uns leider 90min komplett aus dem Spiel genommen und dominiert haben und so verloren wir das Spiel zu Hause sehr hoch, es war schon teilweise Arbeitsverweigerung mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, jetzt gilt der Fokus auf das Führt Spiel. 

Am 18.09.2018 hatten wir unser Nachholspiel in Dresden.

Das gesamte Spiel war von sehr viel Kampf geprägt da Dresden hinten sehr gut stand und vorne aggressiv war, es machte uns so das Leben schwer das wir erst in der 30min die erste Chance hatten. 

In der 2 Halbzeit wurden wir etwas besser aber viel änderte es nicht bis hawan reinkam und fast aus dem Nichts die Führung schoss.

Leider verschoss lasogga noch noch einen Elfmeter aber am Ende reichte das 0:1 und wir fuhren mit 3 hart erkämpfen Punkten heim. 

15.09.2018

Heute trafen wir zuhause auf die Heidenheimer, das Spiel begann sehr zäh.

Heidenheim stand sehr tief und machte es uns so schwer das wir in der 1.Halbzeit gardemal nur 2 gute Chancen hatten.

In der 2.Halbzeit drehte Heidenheim dann etwas auf und zwang uns zu einige Technische Fehler die sie sogar mit einem Tor nach einem Eckball bestraften.

Aber was wären wir ohne unsere Maschine die ihre 9Minuten hatte? Ja genau wir reden von Pierre-Michel LASOGGA der in 9min 3 Tore schoss und uns somit den nächsten 3er Sicherte.

Am ende schlugen wir tapfere Heidenheim mit einem glücklichen HSV 3:2 Heidenheim

27.08.18 

Heute waren unsere Freunde aus Bielefeld im Volkspark zugast.
In einer guten ersten Halbzeit gingen wir sehr früh in Führung, in der 2 Halbzeit brachten wir unsere Gäste mit Fehlern wieder ins Spiel wodurch sie besser wurden aber ihre Chancen nicht nutzten.
Im grossen und ganzen war das ein gutes Spiel von uns aber es ist noch ausbaufähig.
Aber eins das ist wichtig die 3 Punkte bleiben in HAMBURG⚫️⚪️🔵

12.08.18

Am 12.08.2018 war es soweit, das erste 2.Liga Auswärtsspiel in der Geschichte des HSV fand statt und unser Mitglied Tim war dabei. Nach der Heimpleite gegen die Störche hies es jetzt „ohne punkte wollen wir nicht nachhause!“ es waren ca 6.000 HSVer in Sandhausen und das Lies schon erahnen es wird eine Mega Stimmung da sein und das war es auch, beim Aufwärmen der Mannschaften sangen wir uns schon warm das setzte alle sandhausener in staunen, sogar der Stadionsprecher sagte durch das die HSV Fans sich schon mal warm singen.
Wir haben die Mannschaft so lautstark nach vorne gepeitscht das wir am Ende als Sieger mit einem souveränen 3:0 glücklich nachhause fuhren. 

03.08.2018

 

Am 03.08.2018 war es dann endlich soweit, ENDLICH WIEDER FUßBALL. Mit voller Euphorie reiste unser Mitglied Tim mit seinem Kumpel Enes zum Ersten Heimspiel  in der 2.Liga Geschichte des HSV gegen Holstein Kiel, somit war es auch ein kleines Derby. Das Stadion war ausverkauft und somit setzten die Fans ein Zeichen das wir hinter der Mannschaft stehen. Leider verloren wir das Spiel am Ende mit 0:3 was aus meiner Hinsicht am Ende viel zu hoch war. Aber irgendwie auch gerecht war denn wenn man seine Chancen nicht macht die Mann in der 1.Halbzeit hatte brauch man sich ned beschweren . Trotzdem heißt es jetzt den Kopf nicht kn den Sand stecken sondern voll fokussiert auf Sandhausen sein . 

30.06.2018

 Unser erstes Treffen! Stammtisch!