Moin Moin, Wir sind der OFC HSV-Devils Lübeck.
Wir sind eine nette und lustige kleine Truppe die gemeinsam zu Auswärts und Heimspielen fährt, wir Supporten unseren Verein auf schritt und tritt.
Bei uns ist das Motto Wir fahren Gemeinsam hin und auch alle wieder gemeinsam zurück, keiner wird zurückgelassen.
Bei uns im OFC gibt es alle Altersklassen ob Jung, reifer oder Rentner jeder ist bei uns willkommen der die Raute im Herzen trägt.
Es wird auch mal OFC Abende geben wo wir einfach mal bei einem aus dem OFC zusammensitzen und z.b gemeinsam Grillen und plaudern.
Wir Veranstalten JEDEN Monat ein Stammtisch wo sich jeder der Lust hat sich über unseren OFC informieren kann und natürlich sich auch bei einem gemeinsamen Bier oder einer Cola (Kinder) vorstellen kann.
Also wenn wir Dein Interesse geweckt haben dann melde dich doch einfach hier bei uns, schreib uns eine e-mail unter HSVDevilsLuebeck@gmx.de
Wir freuen uns auf Dich!
HSV-Devils Lübeck